1942
- 04.11. Voraussichtliche Fertigstellungstremine der im Bau befindlichen Schiffe und Boote: Tankkahn: TK 71 - AUGUST, Greifenwerft Stettin, Liefertermin: März 1943. [3]
1943
- 00.04. An Kommando Schiffe und Boote der Luftwaffe. [1]
- 13.05. Ab Stettin - Swinemünde. [3]
- 14.- 16.05. ab Swinemünde nach Travemünde zwecks Erprobung. [3]
- 01.- 04.07. Von Travemünde nach Stettin. [3]
- 18.- 29.08. Versorgungsfahrt Stettin - Travemünde - Stettin. [3]
- 06.09. Versorgungsfahrt Stettin - Travemünde. [3]
1944
- 20.- 21.01. Versorgungsfahrt Travemünde - Holtenau. [3]
- 04.02. Versorgungsfahrt Holtenau - Großenbrode. [3]
- 06.- 09.03. Versorgungsfahrt Großenbrode - Warnemünde - Großenbrode. [3]
- 30.03.- 04.04. Versorgungsfahrt Großenbrode - Lübeck - Tarnewitz - Parow - Bug - Parow - Stettin. [3]
- 05.04.- 28.06. Pendelversorgungsfahrten zwischen Stettin - Parow – Bug. [3]
1945
- 19.05. Brit. Beute / Ministry of War Transport. [1]
Ab 1946
- 00.00.1948 Verkauft an Petroleum SS Co Ltd, London, unbenannt in ANGLIRAN 20. [L18]
- 00.00.1949 Unbenannt in ANGLIRAN 16. Verkauft an British Tanker Co Ltd , London, unbenannt in PAZAN. [L18]
- 00.00.1956 Verkauft an A.W.Bentley-Buckle, Mombaza, unbenannt in SOUTHERN PIONEER. [L18]
- 00.00.1959 Verkauft an Southern Line Ltd, Mombaza. [L18]
- 11.01.1964 Mombaza, Explosion und ausgebrannt. [L18]