WARSHIP - ein Artikelverzeichnis von 1977 bis 2016

zusammengestellt von Peter Kreuzer

Die englischsprachige WARSHIP-Reihe zählt seit über 30 Jahren zu den bekanntesten und renommiertesten Marinepublikationen. Erschien sie anfangs noch als Heftreihe, deren Ausgaben auch als zusammengefasste Jahresbände erhältlich waren, so ist sie seit 1989 nur noch in der letztgenannten Form auf dem Markt.

Die qualitativ hochwertigen Artikel von durchwegs namhaften Autoren jedes einzelnen Bandes sind der Erfolgsgarant der gesamten Reihe und alljährlich freut sich jeder Marineinteressierte über die neueste Ausgabe.

Inzwischen hat die gesamte Reihe jedoch einen Umfang erreicht, der ein gezieltes Nachschlagen einzelner Artikel zu einer mühseligen Suche werden lässt. Um hier Abhilfe zu schaffen, wird nachfolgend das Inhaltsverzeichnis aller Ausgaben von 1977 bis 2016 zum Download angeboten.

Nähere Informationen zur Reihe können hier eingeholt werden: >>www.conwaypublishing.com<<

>>>Download des Inhaltsverzeichnisses<<<
© 2008 - 2017 Historisches Marinearchiv & Forum Marinearchiv
optimiert für Mozilla Firefox